Unternehmen

Unternehmen

Die unicoe GmbH wurde 2011 als Integrationsbetrieb im Verbund der Werkstätten Haus Hall gegründet. Die Werkstätten Haus Hall sind seit den siebziger Jahren im Bereich C-Teile-Verpackung und Baugruppenmontage erfolgreich tätig, waren jedoch lange Zeit ausschließlich auf die Handverarbeitung konzentriert. Mit der damaligen Übernahme der kompletten Maschinenlinie, inklusive technischer Leitung eines Traditionsunternehmens aus Ostwestfalen, konnte die Leistungsfähigkeit gebündelt und wesentlich erweitert werden.  

Weitere Betätigungsfelder kamen hinzu und machen die unicoe GmbH heute zu einem leistungsstarken Lohnleistungs-Partner vieler Unternehmen.

Das Unternehmen beschäftigt rund 40 Mitarbeitende in allen Bereichen. Betriebsleiter ist Thomas Heming. Vertrieblicher Ansprechpartner ist Tobias Kappelhoff.